Wieder echter OV-Abend !

Hallo A24 und Gäste,

nach reiflicher Überlegung wollen auch wir vorsichtig den Ausstieg aus dem Lockdown in der Corona-Krise wagen und machen den virtuellen OV-Abend wieder zu einem echten.

Ab Freitag, dem 26. Juni 2020, treffen wir uns daher wieder regelmäßig im gewohnten Turnus an jedem 2. und 4. Freitag im Monat um 20:00 Uhr (Änderungen wg. Urlaub vorbehalten) in der Waldgaststätte Spessart in der Allmendstr. 60 in Ettlingen-Spessart.

Es ist dennoch keine Rückkehr zur Normalität. Noch ist die Pandemie aktiv, und immer wieder infizieren sich Menschen an Corona, auch in unserer Region.
Für Gaststätten gelten strenge Hygiene-Regeln, die (hoffentlich) auch in unserem OV-Lokal angewandt werden:

  • Hände desinfizieren nach Betreten des Lokals
  • Bewegen innerhalb des Lokals nur mit Mundschutz (außer am Tisch natürlich)
  • Hinterlassen von Name und Anschrift
  • Abstand der Tische zueinander mind. 1,5m
  • Max. 10 Personen pro Tisch

Unabhängig davon sollte sich jeder selbst überlegen, ob er sich dem Risiko einer Infektion beim Besuch des OV-Abends aussetzt, das gilt insbesondere für Angehörige von Risiko-Gruppen !
Der OV-Abend ist nur ein Angebot, keine Pflicht-Veranstaltung.
Selbstverständlich können wir uns weiterhin auch über Funk austauschen.

Bleibt xund !

73,

Dominik DF4IAO